phone_in_talk
+49 241 412510-90
Mo bis Fr - 09:00 bis 17:30 Uhr
Kontakt Support & Hilfe

Das Typisch Touristik Midoffice

Das führende und webbasierte State-of-the-Art Verwaltungssystem der Touristik

Nutzen Sie unsere All-in-One Lösung für Ihr Business. Egal ob Buchungskalender, Reisebausteine oder Dateien. Das Typisch Touristik Midoffce ermöglicht Ihnen Ihr gesamtes Online Geschäft in einem System zu verwalten.

perm_identity Kontakt aufnehmen

Ein System für Ihre gesamte Arbeit

Modernisieren Sie Ihr Online Geschäft und steigern Sie Ihren Umsatz

Mit unseren Technologie-Lösungen sind Sie in der Lage, Ihr gesamtes Online Geschäft mit nur einer Software zu betreiben. Pflegen Sie Ihre Daten spielend leicht in das Typisch Touristik Midoffice. Unsere vielseitigen Produktmodule ermöglichen die Verwaltung ihres gesamten Webauftritt ohne dass sie Informatiker sein müssen. Kinderleichte Bedienung und selbsterklärende Verknüpfungen nehmen Ihnen viel Arbeit und unnötige Zeitaufwände ab

Ferienobjekte effektiv verwalten

Mit dem Typisch Touristik Midoffice verlieren Sie nicht den Überblick.

Alle Informationen zu den Objekten werden in der Objekt-Verwaltung gepflegt. Hinterlegen und bearbeiten Sie hier alle Ferienwohnungen und Ferienhäuser mit Bildern, Grundrissen, Beschreibungstexten, Ausstattungen, Angaben zur Umgebung und Lage, Entfernungen, Saisonzeiten, Preise und Verfügbarkeiten. Die Software ermöglicht Ihnen jederzeit den Zugriff auf alle Daten und präsentiert sie entsprechend auf Ihrer Webseite.

FIT-Reisen organisieren und verwalten

Schnell und einfach maßgeschneiderte Angebote für Ihre Kunden erstellen.

Legen Sie Reisen, zugehörige Termine und Verfügbarkeiten an, erstellen Sie Reiseverläufe und weisen Sie Ihrem Reiseportfolio direkt Non Bookable Content wie Bilder und Beschreibungen zu. Durch die zahlreichen Eigenschaften, die Sie Ihren Reisen zuweisen können, wird eine Steuerung in den gewünschten Distributionskanälen möglich. Nutzen Sie das Typisch Touristik Midoffice, um Ihre Reisen für die Reiseberatung im stationären Vertrieb zu präsentieren oder platzieren Sie Ihre Reisen bequem auf Ihrem Webauftritt.

Verwalten Sie Ihre Vorgänge

Behalten Sie den Überblick über sämtliche Buchungen und automatisieren Sie den Verwaltungsprozess.

Es können Vorgänge angelegt werden mit einem oder mehreren Reiseteilnehmern. Pro Vorgang können dann Anfragen Buchungen und Zahlungen angelegt werden. Buchungen, Zahlungen und Anfragen von der Typisch Touristik Internet Booking Engine (IBE) werden automatisch in die Vorgangsverwaltung geschrieben und Sie erhalten eine Benachrichtigung per Mail und eine Push-Notification in die Typisch Touristik Mobile App. Der Reiseteilnehmer wird automatisch in das Modul "Kontakte" integriert, sodass Sie die Kunden auch immer wieder kontaktieren können. Seien Sie immer auf dem neusten Stand bezüglich Ihrer Buchungen.

Kontaktverwaltung & CRM

CRM-Systeme für eine moderne Geschäftswelt.

Unsere Kundenverwaltung ermöglicht Ihnen zusätzlich das Ablegen spezifischer Dokumente beim gewünschten Kontakt und eine direkte Zuweisung sämtlicher Aktivitäten. Vernetzen Sie Ihre Kontaktverwaltung ganz bequem mit aktuellen Projekten und Aufgaben oder verknüpfen Sie E-Mails, Anrufe bzw. Termine mit Ihren Kontakten. Diverse Such- und Sortiermöglichkeiten unseres Kontaktmanagers sorgen für ein unverzügliches Auffinden des gewünschten Kontaktes und der zugehörigen Aktivitäten. So haben Sie jederzeit einen aktuellen und anschaulichen Überblick und profitieren von einem effizienten Kundenmanagement.

“Mit der Zeit hat Typisch Touristik mit großen Unternehmen, Konzernen und Organisationen strategisch wichtige Partnerschaften geschlossen, über die weitere Kompetenzen und Know-how ein- und ausfließen und die beiden Seiten neue Wege eröffnen.”

- Simon Milz, Gründer und Geschäftsführer, Typisch Touristik GmbH

Dokumentenverwaltung für digitale Worfklows

Mit der digitalen Dokumentenverwaltung automatisieren Sie Ihre Unternehmenprozesse.

Laden Sie Bilder einfach per Drag and Drop ins System und greifen Sie aus den anderen Modulen bequem auf die Dateien zu und verknüpfen Sie so Häuser oder Reisen mit dem passenden Bildmaterial. Versehen Sie bei Bearf jedes Bild zusätzlich mit einer Bildunterschrift. Verwalten Sie dazu auch jede andere Art von Datei im Modul "Kontakte", so z. B. Mietverträge oder Videos um sie in Ihrem Webauftritt sichtbar zu machen.

Individuelle Druckvorlagen selber erstellen

Ob Flyer, Mietvertrag oder Schaufensterangebot, erstellen Sie Ihre Druckvorlagen selbst.

Einfach per HTML Druckvorlagen selber erstellen oder aus einer Vielzahl von Vorlagen bequem auswählen. Drucken Sie Flyer oder Aushänge für Schaufenster um Ihre Kunden auch auf dem klassischen Weg zu erreichen. Erstellen Sie Werbe-Emails oder andere digitale Printmedien und bringen Sie die schönsten Angebote an den Endkunden.

Benutzer und Rechteverwaltung

Umfangreich, flexible und sicher. Steuern Sie welche Mitarbeiter welche Daten sehen dürfen.

Steuern Sie bequem, welche Zugriffsrechte Ihre Mitarbeiter erhalten. Verfolgen Sie Reisekonfigurationen und nehmen Sie aktiv an der Gestaltung der Reise durch Kommentarfunktionen mit Echtzeit-Notifikationen teil. Unterstützen Sie sich gegenseitig, beschleunigen Sie den Erstellprozess und gewährleisten Sie dadurch, dass jeder Mitarbeiter die gleichen Produkte verkaufen kann. Kopfmonopole und individuelles Wissen werden nun zentralisiert.

cloud_queue

Merkmale der Typisch Touristik Cloud Platform

Die intelligente Verwaltungssoftware für Gruppenreiseveranstalter, Individualreiseveranstalter und Ferienhausverwalter. Kontakt- und Dateimanagment verbunden mit den Vorzügen der neusten Features in der künstlichen Intelligenz und Real-Time-Kommunikation. Reiseverwaltung kinderleicht strukturiert und abgebildet.

cloud_done

Ausfallsicherheit durch Cloudhosting

Durch den cloud-basierten Betrieb der Anwendung in einem Rechenzentrum in Frankfurt ist Ihre Datensicherheit sowie nahezu 100% Uptime gesichert.

security

AES-256 Verschlüsselung für Dateien

Der öffentliche Verschlüsselungsalgorithmus Advanced Encryption Standard (AES) ist eines der meistgenutzten und sichersten Verschlüsselungsverfahren.

lock_outline

Live-Locking von Datensätzen

Wenn ein Mitarbeiter einen Datensatz bearbeitet wird dieser für alle anderen Mitarbeiter geblockt. So haben Sie den Überblick welche Mitarbeiter im System sind und woran sie arbeiten.

attach_file

Dokumente- und Dateiverwaltung

Mit unserer datenbankgestützten Verwaltung erhalten Sie eine komfortable Übersicht Ihrer Dokumente, Bilder und Dateien. Neue Daten laden Sie bequem per Drag & Drop von Ihrem Rechner aus hoch.

style

Image Recognition

Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz werden Inhalte in Bildern automatisch erkannt und sinnvolle Label vergeben. So entsteht Ordnung in Ihrer Bilderdatenbank - ganz automatisch.

cloud_queue

Offene Schnittstelle

Sämtliche im System gepflegten Daten können Sie über eine einfache REST-API abrufen, ändern und speichern. Eine Integration in andere Systeme oder bestehende Applikationen ist somit sehr einfach.