phone_in_talk
+49 241 412510-90
Mo bis Fr - 09:00 bis 17:30 Uhr
Kontakt Support & Hilfe

Support

In unserem Premium- oder Enterprise-Support profitieren Sie von den Erfahrungen unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Einrichtung oder Anwendung Ihrer Typisch Touristik-Software. Die Inanspruchnahme des Supports setzt die Wahl einer Supportstufe voraus.

Kontaktieren Sie uns

  Enterprise-Support Premium-Support Basis-Support
Preis 61,88 € je angefangene 15 Minuten 41,25 € je angefangene 15 Minuten 27,50 € je angefangene 15 Minuten
Angestrebte Erstreaktionszeit für kritische Probleme 4 Stunden 8 Stunden 12 Stunden
Support rund um die Uhr bei kritischen Problemen check check clear
Telefon-Support check check clear
Ticket-Support check check check
E-Mail-Support check check check
Fernwartung check check check

Klassische Supportleistungen werden in einem fairen 15-Minuten-Takt zu einem Kostensatz von 27,50 € je angefangene Einheit abgerechnet. Hierzu zählen Einrichtungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software an Ihre spezifischen Bedürfnisse – wie bspw. die Erstellung von Signaturen, der Datenimport via CSV-Dateien oder Einrichtungen von Gruppen und Benutzern mit der entsprechenden Rechtevergabe. Technische Unterstützung wird zu einem Kostensatz von 110 € je angefangene Stunde abgerechnet. Zu all unseren Supportleistungen erhalten Sie vorab eine individuelle Kostenfreigabe.