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Support

In unserem Premium- oder Enterprise-Support profitieren Sie von den Erfahrungen unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Einrichtung oder Anwendung Ihrer Typisch Touristik-Software. Die Inanspruchnahme des Supports setzt die Wahl einer Supportstufe voraus.

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 Enterprise-SupportPremium-SupportBasis-Support
Preis61,88 € je angefangene 15 Minuten41,25 € je angefangene 15 Minuten27,50 € je angefangene 15 Minuten
Angestrebte Erstreaktionszeit für kritische Probleme4 Stunden8 Stunden12 Stunden
Support rund um die Uhr bei kritischen Problemencheckcheckclear
Telefon-Supportcheckcheckclear
Ticket-Supportcheckcheckcheck
E-Mail-Supportcheckcheckcheck
Fernwartungcheckcheckcheck

Klassische Supportleistungen werden in einem fairen 15-Minuten-Takt zu einem Kostensatz von 27,50 € je angefangene Einheit abgerechnet. Hierzu zählen Einrichtungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software an Ihre spezifischen Bedürfnisse – wie bspw. die Erstellung von Signaturen, der Datenimport via CSV-Dateien oder Einrichtungen von Gruppen und Benutzern mit der entsprechenden Rechtevergabe. Technische Unterstützung wird zu einem Kostensatz von 110 € je angefangene Stunde abgerechnet. Zu all unseren Supportleistungen erhalten Sie vorab eine individuelle Kostenfreigabe.